PEUGEOT-Logo-Emblem

PEUGEOT EXPERT UND TRAVELLER – UNSERE TOP PERFORMER

Der PEUGEOT Expert erhält die Auszeichnung Autoflotte TopPerformer 2017

Der Peugeot Expert und der Peugeot Traveller erhielten die Auszeichnung „Autoflotte TopPerformer 2017“ in der Kategorie „Große Transporter“.  Die Auszeichnung wurde zum dritten Mal verliehen und erfolgte im Rahmen des Wettbewerbs und Branchenaustauschs „Autoflotte FuhrparkMonitor“, wofür Flottenexperten aus Industrie und Dienstleistung sowie Fuhrparkverantwortliche in Frankfurt am Main zusammenkamen.

ZUM DRITTEN MAL IN FOLGE "ENGINE OF THE YEAR"

PEUGEOT-Engine-of-the-Year-Auszeichnung-PureTech-Motor

Zum dritten Mal in Folge bestätigt die Auszeichnung als „Engine of the Year“* in der Kategorie 1,0 – 1,4 l den Verkaufserfolg des 1,2 Liter Dreizylinder-PureTech-Turbomotors, der als PureTech 110 STOP & START und als PureTech 130 STOP & START erhältlich ist.

DER NEUE PEUGEOT 308

DIE ERFOLGSGESCHICHTE GEHT WEITER

PEUGEOT-308-Kompaktwagen-Leasingangebot

Über 760.000 verkaufte Modelle, Firmenauto des Jahres 2016 – seit seiner Einführung war und ist der PEUGEOT 308 ein absoluter Bestseller der Löwenmarke. Jetzt kommt der neue PEUGEOT 308 auf den Markt und wartet nicht nur mit einem überarbeiteten Design auf, sondern überzeugt auch mit einer Vielzahl an Ausstattungshighlights und neuen, besonders effizienten Motoren.