DER NEUE PEUGEOT 308

PEUGEOT 308 Kompaktwagen Leasing-Angebot

PEUGEOT 308 5-Türer

Ab 15.714 *

Ein Firmenwagen, wie man ihn sich nicht besser wünschen könnte: Elegant und großzügig ausgestattet ist der neue Kompaktwagen PEUGEOT 308 alltagstauglicher denn je. Seine modernen Assistenzsysteme und Konnektivitätslösungen wie z. B. MirrorScreen® oder TomTom® Echtzeit 3D-Navigation1 haben sonst nur Fahrzeuge der Oberklasse an Bord. Und auch seine Verbrauchswerte lassen keine Wünsche offen. Freuen Sie sich bei diesem Kompaktwagen außerdem auf

Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar
Klimaanlage manuell
Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer

ENTDECKEN SIE DEN NEUEN PEUGEOT 308

EFFIZIENZ

PEUGEOT-108-PureTech-Motor

RAUM

PEUGEOT 308 i-Cockpit Komfort

DESIGN

PEUGEOT 308 Kompaktwagen modern sportlich

EFFIZIENZ

PEUGEOT-Engine-of-the-year-2015-2016-2017

Dank extrem effizienten und leichten Motoren überzeugt der neue PEUGEOT 308 auch durch besonders niedrige Betriebskosten. Der neue  PureTech-Benzinmotor 130 STOP & START 96 kW (130 PS) benötigt im Schnitt gerade einmal 4,5 Liter auf 100 km (kombiniert) und ist damit 4% verbrauchsärmer als sein Vorgänger. Auch die Dieselversionen können sich sehen lassen. Der 1.6 l BlueHDi FAP STOP & START 73 kW (99 PS) braucht gerade einmal 3,6 Liter auf 100 km (kombiniert) – das macht sich in der Bilanz bemerkbar!

Für eine leistungsstarke und umweltfreundliche Flotte

Die Motorenkompetenz von PEUGEOT schlägt sich nicht nur in den Betriebskosten für Ihre Flotte nieder, sondern wird auch immer wieder mit Auszeichnungen belohnt. In der Kategorie 1,0 – 1,4 l wurde der 1,2 Liter Dreizylinder-PureTech-Turbomotor nun bereits zum dritten Mal in Folge als „Engine of the Year“** ausgezeichnet.

** Quelle: Engine Technology International: http://www.ukimediaevents.com/engineoftheyear/

 

RAUM

PEUGEOT 308 Design innen

Mit seinen kompakten Abmessungen ist der neue PEUGEOT 308 wendig und agil – einfach ideal für die Stadt! Trotzdem bietet er mit bis zu 1.228 Litern Kofferraumvolumen (bei umgeklappter Rücksitzbank) genug Platz  für alles, was in Ihrem Geschäftsalltag mit muss.

Das PEUGEOT i-Cockpit® mit dem kompakten Lenkrad, den hoch angeordneten Instrumenten und dem multifunktionalen Touchscreen mit 9,7’’-Farbbildschirm (Bildschirmdiagonale 24,64 cm)* sorgt für ein intuitives Handling.


* Ausstattung modellabhängig

DESIGN

PEUGEOT-308-Kompaktwagen-modern-Angebot

Sportlich, elegant und stilvoll: Der neue PEUGEOT 308 sorgt für einen formvollendeten Auftritt Ihres Unternehmens. Besonderer Blickfang: der neue Frontgrill mit Umrandung in Chrom-Optik* oder im Rennflaggenmuster*sowie die Leichtmetallfelgen mit bis zu 18’’*. Hochwertige und dabei extrem strapazierfähige Materialien sowie eine perfekte Verarbeitungsqualität sorgen auch im Innenraum für Klasse.


Ausstattung modellabhängig


HIGHLIGHTS DES NEUEN PEUGEOT 308

  • Fensterheber vorn elektrisch
  • TomTom® Echtzeit 3D-Navigation*
  • Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar
  • Bluetooth inkl. USB-Anschluss
  • Mirror Screen*
  • Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer
  • Klimaanlage manuell
  • LED-Tagfahrlicht
  • Rücksitzbank und –lehne 40/60 geteilt umklappbar

Ausstattung modellabhängig  

Der PEUGEOT 308 *
ab    149,– € (netto) mtl.1 inkl. Fullservice2

GALERIE

FREE2MOVE LEASE – UNSER PROFESSIONELLER PARTNER


Neue Mobilität erleben: Auf Free2Move Lease finden Sie alle gewerb-
lichen Leasing- sowie weitere moderne Dienstleistungsangebote.
Nutzen Sie Free2Move Lease, um Ihr Vertrags- und Flottenmanagement
noch effizienter und ökonomischer zu gestalten. Free2Move Lease ist Teil
von Free2Move, der Plattform für neue Mobilität bei PEUGEOT.

MEHR FIRMENWAGEN ENTDECKEN


PEUGEOT 308 Access BlueHDi 100 STOP & START: Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 3,6; CO2-Emission (kombiniert) in g/km: 95

1 Ein unverbindliches Free2Move Lease Kilometerleasingangebot der PSA Bank Deutschland GmbH, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg, für Gewerbetreibende mit einem Fuhrpark <10 für den 308 Access BlueHDi 100 STOP & START, zzgl. 19 % MwSt., Überführungs- und Zulassungskosten, einer Anzahlung von 1.000,– € (netto), Laufzeit 48 Monate, Laufleistung/Jahr 10.000 km. Das Angebot gilt bei Vertragsabschluss bis 30.09.2017.

2 Leistungen Full Service (Garantie, Wartung und Verschleißreparaturen) gemäß den Bedingungen des Peugeot optiway-Serviceplus Business Vertrages der Peugeot DEUTSCHLAND GmbH

** Quelle: Engine Technology International: http://www.ukimediaevents.com/engineoftheyear/